Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Anna Matthies, ich bin als freiberufliche Hebamme in der Vor- und Nachsorge in den Gemeinden Mettlach, Saarburg, Perl und Umgebung tätig.

Ich begleite Sie von Anfang Ihrer Schwangerschaft an bis zum Ende des Wochenbettes (12 Wochen nach der Geburt) und darüber hinaus bis zum Ende der Stillzeit.
Gerne bin ich Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen und Beschwerden und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Einen Überblick über meine Leistungen finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.
Die Kosten meiner Hebammenbetreuung übernimmt Ihre gesetzliche Krankenversicherung. Privatversicherte müssen sich im Vorfeld über Ihre genauen Konditionen und Leistungsansprüche bei Ihrer Krankenversicherung informieren.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen – rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Kennenlerntermin!


Ihre Hebamme Anna Matthies


Telefon: 0172 / 66 25 031
Email: anna1446@web.de